Altar2.JPG
Nötsch Side.JPG

LUTHERROSENKIRCHE Nötsch

"Unser Leben - geprägt von Glaube, Hoffnung und Liebe - hat uns so weit gebracht, dass wir jetzt an einem so schönen Ort unsere Lutherrosenkirche zur Ehre Gottes und Heilung der Menschen bestaunen und würdigen können. Unsere Pfarrgemeinde ist sehr weitläufig, so war es unser inniger Wunsch ein weiteres Gotteshaus, also ein Haus der Begegnung zu errichten. Dieser Wunsch und die damit verbundene Hoffnung hat sich Dank der vielen fleißigen Hände und der Großzügigkeit der Gläubigen nunmehr erfüllt. Die Liebe zu unseren Nächsten kennzeichnet unsere gelebte Ökumene. Jetzt stehen wir kurz vor der Einweihung von Turm und Glocke und es soll ein froher Tag für alle werden. Dafür schon heute ein herzliches Vergelt's Gott der Gemeinschaft, denn nur gemeinsam kann es zu einem gelungenen Fest werden"

Erika Nessman